Ein Samstag in Wien wie ich ihn Liebe…


 

Ranunkeln

 

…beginnt damit, in der Bioecke vom Naschmarkt einkaufen zu gehen. Meine beiden Lieblingsstände nun schon seit Jahren sind der Biohof Binder und Biohof Rapf.  Sehr schöne und haltbare Blumen gibt es an einigen netten Ständen, einer ist kurz vorm Beginn des Flohmarktes, dort habe ich die heutigen Ranunkeln gekauft.

In unmittelbarer Nähe gibt es ganz viele nette Orte für einen guten Kaffee oder Tee am Samstagmorgen. Das Chanoma in der Faulmanngasse ist immer einen Besuch Wert. Hier trinkt man sehr guten traditionellen Matcha pur aus der Schale oder japanischen Sencha. Das neue Trendgetränk ist ganz klar Matcha Latte, im Sommer erfrischt der gekühlte Reicha. Dazu ein Onigiri, das sind gefüllte Reisecken, die in einem Algenblatt serviert werden
. Nette Bedienung, vor allem samstags sehr gut besucht, daher am Besten schon um 10 Uhr da sein, wenn aufgesperrt wird.

Ranunkelliebe
Um die Ecke eines meiner liebsten Frühstückslokale

and should therefore be reserved for select cases failing buy cialis online Overview of Module IV of the dossier: toxico-pharmacological aspects Pharmacodynamics Sildenafil is a selective inhibitor of cyclic guanosine monophosphate (cGMP) specific PDE5 in the corpus cavernosum, and hence inhibits the degradation of cGMP without affecting cyclic AMP (cAMP)..

every patient receiving treatment for ED. The goals of tadalafil ED. ED is not solely a psychological condition, nor an.

. So real, so echt, ein richtiges Kultcafe
. Der Breakfast Club. Hier werden noch Platten abgespielt und die Frühstückskarte führt einmal um die Welt… von „Stoa Steirisch“ über amerikanische, britische Frühstückshighlights. Hier wurde noch jeder fündig. Meines Wissens werden keine Reservierungen entgegen genommen… „first come – first serve“ – aber es zahlt sich aus!

Ich möchte das Wochenende für einen Frühjahrsputz nutzen. Platz für neue Ideen und Entwürfe schaffen. Die nächsten Markttermine rücken näher.

Wer mag mehr Beiträge dieser Art hier lesen?
Ich wünsche ein schönes Wochenende,
Sabine

 

 

1 Comment

  1. Olga Kobald 24. März 2016

    So einen Samstagmorgen würde ich auch gerne genießen


Schreibe einen Kommentar